PROJEKTBEISPIELE
PRODUKTLAUNCH
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Spektakulärer Launch einer neuen Sicherheitsschuh-Serie
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Neuer lederfreier und atmungsaktiver Materialmix
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Spezielles Verschlußsystem
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Eroberung neuer Marktsegmente
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Ankurbeln der Nachfrage nach lederfreien Sicherheitsschuhen im Premium Segment
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Besetzen neuer Kompetenzfelder in der Branche
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Listung und erfolgreicher Abverkauf im Fachhandel
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Imagetransfer auf die Dachmarke
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Verjüngung der Kommunikation
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Wahrnehmung als Innovator in der Branche
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Intensive qualitative Marktforschung
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Hoher Emotionalisierungsgrad durch die Produktbezeichnung "BLACK BEAST"
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Extrem aufmerksamkeitsstarke Anzeigenkampagne in allen Fachmedien der Branche
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Spektakulärer Produkttrailer in 3D Technologie
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Web und Social Media Ad´s und intesives Storytelling
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Speziell entwickelte Verkaufsförderung für den POS
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Auf Retailer zugeschnittene und personalisierte Mailingkampagnen
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Außergewöhnliche Messe und Eventkommunikation
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Umsetzung von Händler und sonstigen Fachveranstaltungen
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Umsatzsteigerung nach 6 Monaten + 23 %
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Listungsquote von 98 % im Fachhandel
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Ca. 60 spezielle Touchpoint, in der Fachpresse
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+ 500% Page Impressions in Social Media und Web
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Steigerung von Messe-Leads im zweistelligen Bereich
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Hohe mediale Aufmerksamkeit auf die Dachmarke
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Gewinn diverser Innovations- und Designpreise
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Innovationspreis des Landes Rheinland Pfalz
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German Design Award
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Red Dot Design Award
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Ausbau von echter Though Leadership in der Branche
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BUSINESS STYLE IN DER WERKSTATT
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Produkt-Launch einer neuen Serie von Sicherheitsschuhen im Business Style
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Aufbau der Marke „Officer“ und Erweiterung von Kompetenzfeldern in der Branche
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Markteinführung einer Serie von Sicherheitsschuhen für die Zielgruppe von Managern und Entscheidungsträgern
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Vermitteln der grundsätzlichen Tragepflicht von Fußschutz in Produktionsbetrieben und Baustellen
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Gewinnen von Marktanteilen in diesem Segment
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Stärkung des Images als Vollsortimenter
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Abbau von grundsätzlichen Hemmungen zum Tragen
von Sicherheitsschuhen unter klassischer Business-Kleidung
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Intensive Marktforschung und Durchführung von Tiefeninterviews zur Schärfung der Persona-Definition
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Massiver Mediendruck in Social Media und in den Fachmedien
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Konzeption einer Microsite
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Konzeption und Umsetzung eines Werbetrailers
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Priorisierung des Themas bei Messeauftritten
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Konzeption und Erstellung von klassischen Printprodukten (Broschüren, Flyer, Sonderkataloge)
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Produktion von POS- und VKF-Material
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E-Mailing Kampagne mit klarer CTA
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Retailer Aktionen, Preis-Bundle Aktionen
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Click Rate in Youtube + 150 %
Engagement-Rate zu diesem Thema von + 310 %
Page Impression Web + 300 %
Steigerung der Conversion in Social Media über 29 %
Mehr als 40 Touchpoints zu diesem Thema in Fachmedien
Umsatzsteigerung in dem Segment von über 12 %
IMAGEKAMPAGNE, MARKENRELAUNCH
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Multichanel Kampagne und Neupositionierung
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Neuer Kommunikationsansatz, weg von Erwartungen
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Radikale Neupositionierung der Dachmarke
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Änderung des Mindsets, mehr Mut, keine Kompromisse
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Medialer Paukenschlag in einer konservativen Branche
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Neupositionierung im Markt
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Emotionalisierung von bisher technisch dominierten Produkten
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Massive Änderung des Unternehmensimages
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Deutliche Erhöhung der Sichtbarkeit in den Medien
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Motivation der Mitarbeiter, auch als Arbeitgebermarke
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Verjüngung der Kommunikation, einfach cooles Design
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Umsatzsteigerung in Margen-starken Produktsegmenten um mindestens 10 %
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Strategischer Schachzug durch Emotionalisierung und Ausrichtung auf individuelle Persönlichkeit und Stärken
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Komplettüberarbeitung von Web und Social Media
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Neues Corporate Design inkl. Überarbeitung von Logo und Claims und der Tonality
- Neues Packagingdesign
- Neuentwicklung von POS und VKF Material
- Neuer Hauptkatalog und Broschürenmaterial
- Überarbeitung von Messe und Eventauftritten
- Aufsetzen von internen Marketingkampagnen zur Mitarbeitermotivation
- Produktion von Bewegtbild und Footage Material
- Massive PR und Pressearbeit
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Verpackungen wurden zu begehrten Sammelobjekten
Aufbau einer Fan Base
Interview-Anfragen, Pressenachfragen
Deutliche Steigerung von Geschäftsanbahnungen im internationalen Raum
Gewinn des German Brand Awards
Steigerung von Neukundengeschäft über 30 %
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Imagewandel vom Hidden Champion zur echten Leader Marke
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Umsatzentwicklung im ersten Jahr + 18%
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Ca. 100 Touchpoint, in der Fachpresse
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MESSEPROJEKT
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Planung, Steuerung und Kampagnenentwicklung eines Großprojekts auf einer internationalen Leitmesse
- Outdoor Veranstaltung
- Fachmesse mit weit über 100.000 Besuchern
- Standgröße ca. 2.500 qm
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Steigerung der Messeleads +15 %
- Spektakuläre Kommunikation von Produktneuheiten
- Grafik und Standdesing State Of The Art
- Intelligente Besucherführung, Ansturm erwartet
- Koordination und Führung der Fachberater
- Konzentration auf Neugeschäft und Neukunden
- Betreuung der Fachpresse
- Argumentationsentkräftung kritischer Besucher
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Entwicklung einer erfolgreichen Messestrategie, aufbauend auf die aktuellen Unternehmensziele
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Briefing von Agenturen, Messebauer, Caterer, Personaldienstleister, Handwerksbetrieben
- Umsetzung eines spektakulären doppelstöckigen Messestands mit modernsten Designelementen
- Entwicklung einer aussagekräftigen digitalen Pressemappe
- Pressebetreuung vor Ort auf höchstem Niveau
- Entwicklung von Kunden-Aktionen am Stand
- Entwurf und Produktion von Merch und Werbeartikeln
- Strategische Entwicklung von mehrstufigen Einladungs-Mailings
- Koordination aller Gewerke vor Ort
- Entwicklung und Umsetzung von Nachbereitungs-aktionen und statistischen Auswertungen
- Budgetplanung, Erstellen von Timing und Ablaufplänen
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Besucherrekord (+ 34% zum letzten Messeauftritt)
- Mehr als 100 Touchpoints in Fach-
und Publikums-Medien - Besuch von nationalen und internationalen Media-Produktionen
- Massive Zunahme an Kunden des Bonunsprogramms
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